· 

Jahreshauptversammlung AVANTI

Liebe AVANTI-Mitglieder,

Liebe AVANTI-Interessierte und Freunde,

 

hiermit möchten wir einen erneuten Versuch starten und Euch alle ganz herzlich zur ersten ordentlichen Jahreshauptversammlung unseres Vereins einladen.

Sie findet am Freitag, den 18. September 2020, um 19.00 Uhr in der Bürgerhalle Schwarzenbruck statt.

Tagesordnung

 

1.      Begrüßung

2.      Jahresbericht 2019

3.      Kassenbericht 2019

4.      Aussprache und Entlastung

5.      Verabschiedung einer neuen Beitragsordnung

6.      Planung und Vorausschau

7.      Anträge und Sonstiges

 

Die Einladung mit der Tagesordnung findet Ihr im Anhang.

Rein formell ist die Jahreshauptversammlung primär ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Da gibt es nicht so viel zu berichten, die Vereinsanmeldung und -registrierung hatte viel Zeit und Energie in Anspruch genommen.

Aber wir wollen den Anlass nutzen und mit Euch die Beitragsordnung (gemäß Satzung) erlassen, damit wir endlich eine Familienmitgliedschaft anbieten können. Ausserdem möchten wir mit Euch die weitere Entwicklung des Vereins diskutieren. Wir würden gerne Fachbereiche bilden, damit wir weitere Kompetenzen in Fachbereichen erlangen können und damit dann der Gemeinde und vor allem der Gemeinschaft als Ansprechpartner dienen können. Und natürlich auch ein bisschen über aktuelle Aktivitäten wie die MobiCard, das Ferienprogramm, den Radausflug, etc. informieren. Der TOP 6 "Planung und Vorausschau" klingt harmlos, versammelt aber viele interessante Themen.

Wir freuen uns daher sehr, wenn möglichst viele von Euch den Weg in die Bürgerhalle finden. Womit wir bei einem wichtigen Thema wären. Wir haben uns totz Kosten für die Bürgerhalle als Versammlungsort entschieden, damit wir einen ausreichenden Abstand bei den Sitzplätzen sicher stellen können. Es gibt eine allgemeine Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung, sofern ihr nicht am Platz sitzt. In diesem Kontext bitten wir um die Beachtung des beigefügten Hygiene-Schutz-Konzeptes, welches während der Jahreshauptversammlung seine Gültigkeit haben wird.

Abschließend darf ich noch auf unser AVANTI-Team beim Stadtradeln hinweisen. Bis jetzt sind wir 9 angemeldete Teammitglieder. Das hat auf jeden Fall noch Potential!! Macht mit, seid dabei, gemeinsam holen wir uns den Titel! Jeder km zählt! www.stadtradeln.de/schwarzenbruck

Wie immer bei unseren Veranstaltungen sind sind Freunde und Interessierte bei der Jahreshauptversammlung herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf Euch und Euer Kommen!

 

Im Namen des gesamten Vorstands

 

Mario

--

Mario Rubel

AVANTI - Mobile Zukunft Schwarzenbruck e.V.

Am Hahnengraben 9

90592 Schwarzenbruck

mario.rubel@avanti-schwarzenbruck.de

www.avanti-schwarzenbruck.de