· 

Einladung für die Vorstellung des Radwegekonzepts

 

Liebe Mitstreiter*innen,

am kommenden Dienstag, den 22. Oktober 2019, findet um 19.00 Uhr in der Bürgerhalle die Vorstellung des Radwegekonzepts statt. Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns diesen Termin wahrnehmen könnten. Man kann und soll hier auch seine Ideen einbringen.

 

Das Konzept befindet sich im Anhang als pdf-Datei. Hier kann man schon mal durchblättern und sich schlau machen. Es enthält tatsächlich einige schöne Anregungen und diskutable Vorschläge.

 

:-) Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr alle dabei seid und wie immer BITTE WEITERSAGEN ;-)

 

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende,

 

Reiner Dresel, Norbert Dambaur und Chritsoph Saddey

 

Homepage: www.albtraumb8.de

Newsticker: https://de-de.facebook.com/BIAlbtraumB8/

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0