· 

Einladung für den 3. Fahrradkorso 2019 für MEHR RADVERKEHR

Liebe Mitstreiter*innen,
 
 
unser 3. Fahrrakorso findet  am kommenden Montag (24.06.2019) statt - Wir radeln für MEHR RADVERKEHR auf der B8.
 
-> Treffpunkt um 17.30 Uhr am Parkplatz hinterm Rathaus / Abfahrt um 18.00 Uhr 
 
 
Wir wollen an diesem Abend zeigen, was sich alles per Rad erledigen lässt!
Zudem gibt es für die Kleinen Überraschungsgeschenke.
 
 
Bitte vergessen Sie nicht Ihre BUNTE Warnweste :-)
 
Sicherlich fragen Sie sich jetzt, warum wir nun auch fürBUNTENVerkehr in Schwarzenbruck stehen: Am Pfingstmontag fand eine Demonstration in Schwarzenbruck statt von deren Inhalt wie politischer Gesinnung wir uns deutlichst distanzieren wollen und müssen. Zwischenzeitlich wurden wir schon darauf angesprochen, ob wir die Demo veranstaltet hätten – „schließlich trägt die BI B8 ja auch Warnwesten bei den Korsos“. Zur klaren Abgrenzung werden wir ab jetztBUNTEWarnwesten tragen! Wir halten in Zukunft Farbwesten bereit, die gegen Spende ausgegeben werden.
:-) Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen und Ihre/Eure Unterstützung :-)
 
                                                   Bis Montag
 
 

Reiner Dresel, Norbert Dambaur und Chris Saddey

 

 

Homepage: www.albtraumb8.de

Newsticker: https://de-de.facebook.com/BIAlbtraumB8/