· 

Routengenehmigung für die 7. Demo

Liebe "BI-B8-Sympathisanten",

 

am kommenden Montag, den 24.09.18, rollen die Räder wieder ab 18.00 Uhr als Radkorso vom Schwarzenbrucker Rathaus weg, diesmal kreuz und quer durch unseren Ort, um schließlich um 18.45 Uhr vor der Bürgerhalle anzukommen. Dort kommt es dann, kurz vor der Landtagswahl, zum Aufeinandertreffen der Parteien. 

 

WICHTIG: Wir müssen VIELE sein und WIR müssen Präsenz zeigen, nur dann wird sich etwas verändern! Also rauf auf den Sattel, ein paar Runden drehen und dann in die Halle!!! Und jeder bringt noch einen Nachbarn, Freund oder Bekannten mit!

 

Hinweis: Unter www.stadtradeln.de könnt ihr an einer deutschlandweiten Fahrradaktion mitmachen. Einfach mal reinklicken und unsere Gemeinde suchen, dann beim Team unserer "BIB8" anmelden und ein paar Kilometer zu einem guten Ergebnis beitragen!

 

Wir sehen uns am Montag!

 

Viele Grüße,

 

Chris Saddey, Norbert Dambaur und Reiner Dresel

www.albtraumb8.de

www.facebook.com/BIAlbtraumB8


Zum vergrößern klicken


Kommentar schreiben

Kommentare: 0